Wohin geht die Reise?

Veröffentlicht auf von Thúle

Hallo zusammen!

 

Ja, es ist etwas länger her, seit dem letzten Mal, doch ich bin jetzt wieder etwas mehr im Hobby tätig! Zuerst möchte ich ein Bilder von meinem Rohan Projekt (Dorf von Rohan) zeigen, die bis jetzt nur auf ARTelier zusehen waren. Ich habe die Haupthalle des Dorfes fertig und sitze zeitgleich schon an 2 neuen Projekten, doch dazu später mehr. Hier erst einmal die Bilder (auch mal in groß):´

 

http://artelier.lima-city.de/seiten/img/bild1.png

DSCN0435-Kopie-1

DSCN0441.JPG

DSCN0445.JPG

Und nochmal das "alte" Haus:

DSCN0447

 

 

SOOO, jetzt zum weiteren Teil des Beitrags:

Ich baue gerade schon an dem nächsten Haus bzw. diesmal ist es ein Stall für die Pferde der Rohirrim. Dieser wird im gleichen Look sein wie die beiden Häuser. Später soll alles zusammen auf ARTelier als gemeinsames Dorf angeboten werden. Der Preis wird noch bekannt, jedoch wird er billiger sein, als alle 3 einzelnen Gebäude zusammen!

Außerdem bin ich gerade am Aufbau der neuen ARTelier Seite! Ich suche noch ein gutes Design und ein besseres Warenkorbsystem. Die Seite kann daher manchmal kurz offline sein, jedoch wird es zu Eröffnung der neuen Seite eine große Aktion mit guten Preisen für jeden geben!!! Also reinschauen lohnt sich!

Zur 3. und letzten Sache: Diese wir auch rießig! Ich sitze gerade neber diesem ganzen Zeug noch an meinem bisher größten und detailreichsten Projekt! Ich träumte schon immer von einer gut bespielbaren Festung und habe schon vor ein paar Jahren etwas ähnliches gebaut, jedoch war dieses Projekt nicht sehr schön (zwar bespielbar aber nicht schön) ;) Jetzt soll es die Hornburg von Helms Klamm sein! Da ich im Moment nicht viel Platz für eine große Platte habe, wollte ich nur einen Ausschnitt der Festung bauen und die Hronburg mit ihren 2 Ringen und dem Torhaus fande ich schon immer sehr spannend. Ich verzichte bei meinem Bau zwar auf den Turm, den Klammwall und die Halle des Königs, jedoch liegt der Fokus um den Kampf am Tor und auf der Mauer sowie in den 2 Ringen. Trotz dieser Einschränkung soll sie gut bespielbar sein und soweit ich jetzt schon bin, kann ich sagen, dass es auch sehr stark nach Helms Klamm aussieht! Auch kleine Details sind mir wichtig. So zum Beispiel Feuerstellen, Steinhaufen, Fässer oder die "Innenausstattung" :P

In meinem Thread im tabletop-hdr.de Forum wird es darüber ebenfalls NEWS geben, sobald ich den Grundbau fertig habe! Ich hoffe dies ist bald! Bis dann liebe Freunde des Tabletop ;)

 

 

MfG Thúle ;)

 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post