[HGO] erste Häuser - Update

Veröffentlicht auf von Thúle

 

news

Hallo zusammen!

 

Hier gibts mal wieder (aber wie versprochen) ein kleines Update von mir ;) Ich habe mein erstes Haus so gut wie fertig, mir fehlt nur noch die Rückseite, ein Fenster und das Dach... zudem eine kleine Leiste an den Verziehrungen diese ist aber gerade am werden.

Das Problem mit den Fenstern habe ich so gelöst: Fensterläden! Mal ganz ehrlich, wer lässt seine Fenster auch die ganze Nacht offen, wenn ein riesiger Drache im Anflug ist :D

Naja soviel dazu, es war halt einfach einfacher die Fenster so darzustellen und ich finde es ist mir ganz gut gelungen... demnächst kommt das Häuschen unter den Pinsel, dann gibts das nächste Update!

Seht selbst:

1

2.JPG

3

 

 

MfG Thúle ;)

 

PS: Ich hab jetzt ne Tonne kleiner weißer Dreiecke hier rumfliegen! Jemand Bedarf?

Veröffentlicht in Herr der Ringe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post